Aktuelles

Leuchtende Säule

Employer Branding bei ADMEDIA in Plauen

Das Unternehmen ADMEDIA hat einen besonderen Weg gefunden, die Wertschätzung seiner engagierten und qualifizierten Mitarbeiter*Innen zu zeigen. Im Foyer des Standortes Plauen werden die Portraits der Angestellten an einer leuchtenden Säule präsentiert. Hierfür wurden acht ILUMAG perm auf einer vorhandenen Betonsäule installiert, die nun mit neuer Leichtigkeit für ein besonderes Ambiente im Empfangsbereich sorgt.

Möchten Sie auch Ihre attraktive Arbeitgeberseite zeigen? Wir beraten Sie gern!

LED-Leuchtbiler

Neues Waldgrundstück in Stadtmitte!

Nach drei Wochen Arbeit konnten wir heute erstmals den neuen Blickfang im entstehenden Carlowitz Congresscenter Chemnitz beleuchtet erleben. Das stimmungsvolle Wandbild, professionell aufgenommen vom Chemnitzer Fotograf Dirk Hanus, kommt mit der flachen prevedo-Leuchtwand richtig zur Geltung.
Mehr erfahren →