Aktuelles

Boom im Chemnitzer Industriemuseum

Am 11. Juli eröffnet die Sächsische Landesausstellung und damit auch die neue Dauerausstellung im Industriemuseum. Es geht um nicht weniger als 500 Jahre Industriekultur in Sachsen – und prevedo ist mit einem leuchtenden Doppelpunkt dabei. Unser System ILUTEX stele präsentiert lebendig die Arbeitswelt an einem Ungetüm von Dampfhammer und führt auf der anderen Seite in die Welt der modernen Kommunikation. Einer der vielen Spannungsbögen in dieser sehenswerten Ausstellung. Wir wünschen viel Erfolg!

hello world!

Ich bin der frisch gebackene, vielseitig einsetzbare Tischaufsteller ILUMAG hello!
Kaufen Sie mich jetzt zum Einführungspreis ab 118 € (netto 99,16 €). Dieses Angebot gilt bis zum 30. April 2020.
Im Preis enthalten sind Netzteil und zwei Motivdrucke!

Mehr erfahren →

Leuchtende Säule

Employer Branding bei ADMEDIA in Plauen

Das Unternehmen ADMEDIA hat einen besonderen Weg gefunden, die Wertschätzung seiner engagierten und qualifizierten Mitarbeiter*Innen zu zeigen. Im Foyer des Standortes Plauen werden die Portraits der Angestellten an einer leuchtenden Säule präsentiert. Hierfür wurden acht ILUMAG perm auf einer vorhandenen Betonsäule installiert, die nun mit neuer Leichtigkeit für ein besonderes Ambiente im Empfangsbereich sorgt.

Möchten Sie auch Ihre attraktive Arbeitgeberseite zeigen? Wir beraten Sie gern!

Konferenz "Bau und Betrieb von Hotels 2019 - D-A-CH"

prevedo für die individuelle Hotellerie

Im September folgten wir der Einladung der Firma “Management Forum Starnberg” zur Konferenz “Bau und Betrieb von Hotels 2019 – D-A-CH” nach München und präsentierten einem sehr interessierten Fachpublikum unsere vielseitig einsetzbaren Produkte. Wir möchten Hotels unterstützen, ihr wichtigstes Ziel zu erreichen: Zufriedene Gäste!

Mehr erfahren →