Leuchtbild

MITARBEITERMOTIVATION PAR EXCELLENCE

Im September durfte prevedo 23 wechselbare und energieeffiziente Leuchtbilder ILUMAG flex im Fraunhofer IWU installieren. Der entsprechende Gang des Gebäudes wird damit gestalterisch wunderbar aufgewertet. Zugleich ist die Installation ein spannender Beitrag in der Kommunikation des IWU beim immer wichtiger werdenden Thema Employer Branding – vor allem mit der ständigen Aufgabe der Mitarbeitermotivation und -bindung.
Auch wenn wir nicht für die tollen historischen Fotos und deren Wirkung verantwortlich sind, so haben wir uns dennoch sehr über die vielen spontanen positiven Bemerkungen bzw. Kommentare der zahlreichen Mitarbeiter/innen gefreut. Kennst du den noch? Weißt du vielleicht, wo das war? Und so weiter und so fort.
Gute Stimmung ist so einfach und einfach so wertvoll!